Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über caribaldi

Ein Fasnachtskostüm für meinen Sohn war der Anfang.... Ich entdeckte meine Freude am Nähen. Zuerst nähte ich Kleider für meine Kinder, die ich mir im Kopf vorstellte, aber so leider nirgends kaufen konnte. Und so kam es, dass ich mein eigenes Label gründete:



Alle meine Kleidungsstücke sind Unikate, mit viel Freude hergestellt.

Ich liebe die wunderschönen Stoffe, die schönsten aufzuspüren, sie zu kombinieren, damit auch zu experimentieren und am Schluss, vom Ergebniss, begeistert überrascht und auch mal enttäuscht zu sein. Gute Qualität der Stoffe liegt mir genau so am Herzen. Die meisten meiner Stoffe bestehen aus Biobaumwolle.

Falls ihr einen besondern Wunsch habt, Euch ein Stoff oder eine Kobination z.B besonders gut gefällt ihr aber nichts in der gewünschten Grösse findet, richtet Eurer Anfrage per Mail an mich, ich fertige gerne auch auf Bestellung an.